Von admin | 12 Februar 2006
Die Breil Juwelen haben den Beginn einer neuen Ära markiert. Der Erfolg begann im März 2001 und mit einer Kollektion, die Stahl als Protagonist sieht. Laut Marcello Binda, CEO von fruppo Binda, dem Herzen von Breil Kreationen - (die zusätzlich zu Breil großen Marken wie Wyler Vetta, Seiko, Lorus umfasst und
arbeitet in Partnerschaft mit einigen großen Marken wie D & G Dolce
& Gabbana Time and D & G Dolce & Gabbana Jewels), - es ist Design! Durch strenge Eigenschaften und zugleich wesentlich. Nach esterti dieser Kreationen kombinieren Charakter, Stil und Glamour. Die Binda Gruppe im Jahr 2003 hat eine Million Einheiten im Jahr 2004 verkauft, und eine weitere Million und eine Hälfte.
Eine sehr wichtige Entwicklung, die auf die Muttergesellschaft der
Konten zu spüren war: das Geschäftsjahr 2005 mit einem Umsatz von 226
Millionen Euro geschlossene, auch dank der Entwicklung auf den
internationalen Märkten, +18 Prozent der gesamten Auslandsumsatz (im
Vergleich zum Budget 2004), die nun 27 Prozent des Gesamtumsatzes
ausmacht.
Bereits im Jahr 2005 diese tendenzao zur Internationalisierung hat sich
beschleunigt: in den ersten sechs Monaten des Jahres in Barcelona ist
ein Vertriebs-Joint-Venture in den schnell wachsenden spanischen Markt
zu überwachen erstellt wurde;
Die italienische Marke hat in Übersee gelandet durch eine Niederlassung
in Miami und in der zweiten Hälfte zu öffnen, war die Reihe der
deutschen Tochtergesellschaft von Monaco. später, mit der Geburt von Binda Asien, in Shanghai, haben wir die Türen des chinesischen Marktes eröffnet.
Ziel Zukunft rechnet Marcello Binda "ist im Ausland die Führung unter
den Marken zu erwerben, die für Stil und Design stehen, originelle und
unverwechselbare Accessoires, die Vitalität und Energie ausdrücken. Insbesondere durch die Breil Marke ein Synonym für italienischen Stil. " mehr sehen replica rolex und tag heuer others replica
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